Donnerstag, 21. Juli 2016

Mein Alles Könner :)

Leider ist es um mich etwas ruhiger geworden, da ich einfach keine Zeit finde schöne Bilder von meinen Nähwerken zu machen und Selfies sind einfach nicht gut. Deshalb gibt es heute mal wieder eine Tasche. Ich habe mir vor 2 Wochen eine neue Maschine gekauft (die werde ich euch bei Gelegenheit auch vorstellen) und dachte mit einer Tasche kann man das Maschinchen am besten einweihen…





Sodele, dann bin ich in meinem Lieblingsstoffladen gewesen und habe mir den Hamburger Liebe Stoff Eden gekauft und 2 passende Kombistoffe. Ursprünglich hatte ich die kleinen Blumen in Orange, da es den anderen Kombistoff dort nicht gab. Durch Zufall hab ich den pinkenen Stoff aber bei DaWanda entdeckt und bestellt. Es war so ein berauschendes Gefühl, weil ich genau wusste das es toll wird!

Ich hatte mir dann bei Emilieb den Schnitt Alles könner von Farbenmix mitgenommen. Bevor ich den Stoff bei DaWanda entdeckt habe, hatte ich eine andere Tasche im Sinn… Aber dann konnte ich mir den Alles könner richtig gut vorstellen.
Die Seitenteile und gleichzeitig der Boden sind aus dem türkisenen Stoff. Die Fächer an der Seite hab ich aus den kleinen Blumen gemacht um Akzente zu setzen. Vorne habe ich ein Gummifach gemacht für den Wickelkram und eine Klappe darüber. Hinten befindet sich ein Reißverschlussfach und innen ebenfalls ein Gummifach. In der Klappe ist ein Reißverschlussfach in dem man perfekt das Handy verstauen kann. Die Tasche ist so vielseitig und es gibt so viele Möglichkeiten. Man kann sich da richtig austoben. Falls ich nochmal in Versuchung kommen sollte eine Wickeltasche zu nähen, werde ich genau diese Tasche nehmen.


So ich hoffe euch gefällt mein neues Schmuckstück.
Wünsche euch noch eine schöne Restwoche.

Viele liebe Grüße 
euer Früchtchen








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen