Donnerstag, 28. Juli 2016

Lupita

Mal wieder was zum anziehen... Darf ich euch vorstellen... meine Lupita-Sammlung. der Sommerschnitt von Milchmonster und mittlerweile gibt es auch eine Erweiterung mit Ärmel, somit ist die Lupita auch für die anderen Jahreszeiten tauglich. Die erste Lupita mit den orangenen Blumen ist ein Stenzojersey, den ich irgendwann bei Herberttextil bestellt habe.
 Diese Lupita ist aus der EP Volar von Toni (Milcmonster). Leider sind mir die Bündchen etwas zu eng geraten, aber ich mag sie trotzdem sehr gerne.
Die nächsten 2 Lupitas sind aus Stoffen vom Stoffmarkt die sehr leicht und total angenehm sind. Ich liebe diesen Schnitt. 
Bald geht die Herbstproduktion los und da steht der Schnitt auch ganz oben auf meiner Liste. 
Da heute Donnerstag ist werde ich seit langem mal wieder bei RUMS mitmachen :-)
Liebe Grüße
euer Früchtchen

1 Kommentar:

  1. Na da warst du ja richtig fleißig. Sie sehen
    alle toll aus deine Lupitas, wie kannst du dich da nur entscheiden.

    Liebe Grüße
    die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen