Montag, 9. Mai 2016

Neue Tasche für den Frühling

In letzter Zeit ist hier nicht viel passiert. Ich hab ganz einfach mal eine Bloggerpause gemacht. Das heisst natürlich nicht, dass ich nix genäht habe. Genäht habe ich einiges. Heute möchte ich euch meine neue Handtasche zeigen. Es handelt sich um die Retrobag aus dem Buch taschenlieblinge selbst genäht. Ich habe den Schnitt ca. 5 cm verbreitert. Mit Kind braucht man relativ viel Platz. Auch wenn mein kleiner fast 2 Jahre alt ist... Windeln und trinkflasche müssen trotzdem mit.

Vorne habe ich ein grosses Reißverschlussfach verarbeitet, damit der Geldbeutel reinpasst und somit schnell Griffbereit ist. Bei dem Stoff mit den Blumen handelt es sich um einen Hamburger Liebe Stoff den ich in Jockgrim bei Emilieb gekauft habe. Ich hatte den schon länger im Auge ;) Ein passender Geldbeutel wirs auch noc genäht. Zugeschnitten sind die Teile schon mal. Jetzt muss ich nur noch Lust dazu haben.... 

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche :) bei uns ist herrliches Wetter....

Viele Grüße
euer Früchtchen
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen